What we need I

by

So endlich könnt ihr euch den ersten Teil der Bilder unseres Projektes anschauen. Es hat leider etwas länger gedauert, aber nach dem Wochenende war Erholung, „Relaxen“ dringend notwendig.
Ich möchte hiermit schon mal die Gelegenheit nutzen mich bei allen Besuchern und Freiwilligen zu bedanken, die das Festival besucht und mitgemacht, sowie sich für ein Foto zu Verfügung gestellt haben. Das Betrachten der Resultate hat mir nicht nur einmal Vergnügen bereitet. Die Fotos sind wunderbar geworden und ich denke niemand sollte mehr behaupten unsere Gesellschaft lebt emotionslos vor sich hin, ob im Bäcker oder sonst wo (wahrscheinlich doch:). Denn die Fotos zeigen, dass Ideen und Interesse überall zu finden sind..

So dann mal hier die Bilder zum Projekt – what we need

und weitere Fotos zum Leuchtturm-Festival – Leucht – Kunst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: